Hundeschule Wehlandt

Ab in die Schule!!!
Meine Menschen brauchen Hilfe!!!

Team

20171026_123055

Henry Wehlandt

Die Grundlage für die jetzt über 20jährige erfolgreiche Hundeausbildung schuf ich 1994 mit der Ausbildung zum Kynopädagogen und 1996 zum Prüfungsrichter beim BFV . Durch intensiven Erfahrungsaustausch mit anderen Hundeschulen, ständige Weiterbildung, sowie die über 10jährige Erfahrung mit der eigenen Aufzucht von Welpen und der Leitung einer eigenen Hundepension habe ich meine Kompetenz rund um den Hund ständig erweitert. Ich sehe es als meine Aufgabe an, den Hundehaltern den artgerechten Umgang mit ihren Tieren beizubringen, indem sie lernen, die Körpersignale des Hundes richtig zu deuten, um entsprechend richtig reagieren zu können. Ich trainiere Menschen und Hunde für ein besseres Zusammenleben von Mensch und Hund.